About. Unser Team.

MARTIN BLASCHKA, M.A.

Geschäftsleitung der INNO3 GmbH, vernetzt mit seinem Team innovative Köpfe im Gesundheitssystem und begleitet neue Lösungen auf dem Weg in den ersten Gesundheitsmarkt.

Martin Blaschka verfügt über 8 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche. Er studierte Kommunikation und Management an den Universitäten Chemnitz und Leipzig und arbeitete u.a. bei einer gesetzlichen Krankenkasse, bevor er seit 2015 für das WIG2 Institut in Leipzig tätig war. Dort wirkte er u.a. als Produktmanager, im Business Development und als Leiter für Kommunikation und Marketing. Ab 2019 baute er den Bereich Netzwerk und Veranstaltungen auf und entwickelte parallel das Leistungsportfolio des Instituts im Bereich Digital Health weiter. In dieser Funktion betreute er ebenfalls die durch ihn geschaffene Marke ZING! – Zentrum für Innovation und Netzwerk im Gesundheitswesen, die 2023 in der INNO3 aufging.

In seinem strategischen und operativen Handeln fokussiert sich Martin Blaschka auf die Begleitung von innovativen Lösungen, insb. Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA), in die deutsche Regelversorgung, sowie auf die Entwicklung, Organisation und Moderation von innovationsgetriebenen und klassischen Eventformaten.

Er ist TÜV-zertifizierter Regulatory Affairs Manager für Medizinprodukte und Autor zahlreicher Fachpublikationen.

 

JESSICA KNIETZSCH, B.A.

Referentin der Geschäftsleitung

ANNA KNAUER, M.A.

Eventmanagerin

JUDITH ISRAEL, M.A.

Eventmanagerin

JOEL JACKOBS

Junior Eventmanager