Unsere Mission

Wir gestalten die
Gesundheitswelt der Zukunft.

Als Inno3 arbeiten wir daran, eine inspirierende Vision für die Zukunft des Gesundheitswesens schon heute Wirklichkeit werden zu lassen. Wir engagieren uns, Gesundheit mit allen Perspektiven des Gesundheitswesen weiterzuentwickeln und innovative und nachhaltige Lösungen in den Markt zu bringen.

Wir streben danach,
dass Gesundheitsversorgung nahtlos ist.

Von einem Symptom bis zur Überwachung eines Zustands wird jeder Prozess ständig optimiert, um den individuell bestmöglichen Gesundheitszustand zu erreichen.

Wir streben danach,
dass Gesundheitsversorgung prädiktiv ist.

Wenn wir prädiktiv handeln, haben wir die Chance, länger und gesünder zu leben und Krankheiten zu erkennen, bevor sie entstehen.

Wir streben danach,
dass Gesundheitsversorgung nutzerzentriert und leicht zugänglich ist.

Diese Vision wird Wirklichkeit, wenn jeder Mensch zeit- und ortsunabhängige Gesundheitsberatung, Diagnose und Behandlung erhalten kann, wo immer er sich befindet.

Wir streben danach,
Gesundheitsversorgung nachhaltig zu gestalten.

Wir kombinieren Aspekte der sozialen, ökologischen und ökonomischen Nachhaltigkeit für nachhaltiges Wachstum, heute und in Zukunft.

Wir gestalten Wege und bauen Brücken zwischen

  • dieser Vision und der heutigen Realität
  • Patienten und Medizinern
  • bahnbrechenden Innovationen und Organisationen.

Mit Inno3 bauen wir eine Gemeinschaft auf, um dies zu ermöglichen: ein Netzwerk von mündigen Patienten, zukunftsorientierten Gesundheitsexperten, beteiligten Gesundheitspolitikern, erfahrenen Entwicklern von Gesundheitstechnologien und begeisterten Medizinern.

GESUNDHEIT.NACHHALTIG.GESTALTEN