#LetsTalkValue

Verena Voelter, MD – Ärztin und Autorin des Buches „It takes 5 to tango“ – hat sich das Ziel gesetzt, Brücken zwischen den Sektoren im Gesundheitswesen zu bauen. Ilka Dekan war in ihren #Podcast#letstalkvalue eingeladen, um über ein werteorientiertes Gesundheitswesen der Zukunft zu sprechen.

Was waren die Themen?

  • Wir sprechen über branchenübergreifende Ansätze – z.B. was können wir von der Automobilindustrie lernen? 
  • Wir sprechen über den ‚digitalen Zwilling‘, um personalisierte Medizin umzusetzen. 
  • Und zum Schluss schauen wir weit in die Zukunft 💫 – wenn wir uns in 10 Jahren besprechen, wie sah der Weg aus, der dann geschafft wurde. Neugierig? Es lohnt sich!

🎙 Hier geht’s zum Reinhören:
https://anchor.fm/verena-voelter/episodes/LetsTalkValue-with-Ilka-Dekan-Innovative-Cross-Sector-Collaborations–Heute-auf-Deutsch-e1a0nvp