Healthcare Frauen e. V. gestaltet Wandel im Gesundheitswesen

Unter dem Motto #wirsindderWandel gestaltet der Healthcare Frauen e.V. eine aktive Businessplattform für Frauen im #Gesundheitswesen.

Um den #Wandel im Gesundheitswesen anzustoßen, braucht es neue Strategien und neue #Leadership-Ansätze, neue Führungskulturen, ein neues Miteinander und die Kraft der #Digitalisierung. All das waren Schwerpunkte der Herbsttagung am 8. November, bei der auch Ilka Dekan einen Impuls halten durfte ganz unter dem Motto: „Mit neuen Leadership-Ansätzen die Transformation zu einer modernen Gesundheitswelt gestalten“.

„Es war einfach fantastisch, auf der Bühne zu stehen und so viele inspirierende Frauen aus der Gesundheitsbranche zu erleben. Frauen, die Lust haben, mitzugestalten. Die mutig neue Wege ausprobieren und lernen wollen. Die ganz unterschiedliche Perspektiven wertschätzend miteinander diskutieren. Die sich als Mentees und Mentoren gegenseitig nach vorn bringen und weiterentwickeln.“ so Ilka Dekan

Wir bedanken uns bei Cornelia WankeJutta KristenEmily Andreae und Marleen Salihović für die Einladung zu diesem besonderen Tag und einem tollen Spirit der Veranstaltung!