Health Innovation Center meets Digital Health Summit München

Das fünfte Mal in Folge trafen sich vom 10. bis 12. November Experten aus dem Gesundheitswesen beim Digital Health Summit München#dhsmuc2021 mit einem unglaublichem Programm. PD Dr. med. Dominik Pförringer und Dominik Böhler haben alle Perspektiven des Gesundheitswesens zu Wort kommen lassen und diverse Einblicke, Entwicklungen und Zukunftvisionen aufs Tableau gebracht – und das alles international.

Wir durften mit INNO3 unser Projekt des #HealthInnovationCenter für Leipzig vorstellen. Geschäftsführerin Ilka Dekan diskutierte als Table-Captain, was es in solch einem Reallabor braucht, welche Kooperationen sinnvoll sind und was sich Ärzte und Gesundheitsexperten erwarten – quasi Prototyping direkt vor Ort. Danke für alle Interessierten und die spannenden Gespräche vor Ort.
Eine fantastische Veranstaltung! Wir sagen danke und freuen uns schon auf nächstes Jahr!