Dr. Sven Jansen erweitert Geschäftsführung

Wir freuen uns sehr, Dr. Sven Jansen in der Geschäftsführung der INNO3 GmbH zu begrüßen und sagen herzlich willkommen an Board. Gemeinsam mit Ilka Dekan wird er aktiv die nachhaltige Transformation des Gesundheitswesens gestalten und die internationale Innovations-Perspektive einbringen.

Dr. Sven Jansen ist promovierter Biochemiker und President & Managing Director des Start-Up´s HoH. Bis Anfang Mai 2022 war er Vorstand der NOVENTI Health SE und hier zuständig für die Bereiche New Business & Innovation, Business Development, Data Analytics, digitale Transformation und Nachhaltigkeit. Er hat langjährige Managementerfahrung in der Gesundheitsbranche und in der Strategie- und Managementberatung, unter anderem bei Booz Allen Hamilton/booz&co., GE Healthcare und CSC/DXC Technology. Seine Kernvision ist die Förderung nachhaltiger Transformation in der Gesundheitsbranche.
 
Wir freuen uns auf spannende Projekte, nachhaltige Initiativen und echte digitale Innovationen.